Wir sind organisch! PurePasta - Pflanzlich - Glutenfrei

PurePasta Cover photo Wir sind organisch! Keine Kohlenhydrate
Kalorienarm
Glutenfrei
Faserquelle
Vegan
Pflanzlich
Keine Lebensmittelfarben
Trägt zum Gewichtsverlust bei
BESTELL HIER

PurePasta Cover photo Wir sind organisch! Keine Kohlenhydrate
Kalorienarm
Glutenfrei
Faserquelle
Vegan
Pflanzlich
Keine Lebensmittelfarben
Trägt zum Gewichtsverlust bei
BESTELL HIER

Über die Produkte


Egal, ob Sie glutenunverträglich sind, Ihre Kohlenhydrataufnahme reduzieren oder eine kalorienarme Diät einhalten möchten, Pure Pasta ist etwas für Sie.


PurePasta ist in 4 Versionen erhältlich - Nudeln, Spaghetti, Fettuccine und Reis.

Der Hauptbestandteil ist Glucomannan, eine natürliche wasserlösliche Faser, die aus der Konjakwurzel hergestellt wird. Kochen Sie Ihr Lieblingsgericht und ersetzen Sie die Nudeln durch PurePasta. So erhalten Sie eine gute Kaubeständigkeit und fühlen sich danach satt.


Lesen Sie mehr über die Produkte

Reviews on PurePasta

  • Das Beste an den PurePasta-Produkten ist, dass Sie endlich wieder Spaghetti, Nudeln und Reis essen können. Sie passen perfekt, wenn Sie eine kohlenhydratarme Diät einhalten oder generell Ihren Hunger und Ihren Magen nach einer Mahlzeit reduzieren möchten.
  • Guiltfree living
    Ich liebe PurePasta! Die Nudeln haben eine großartige Textur und sind super gut in Salaten zu haben, um die Konsistenz zu erhöhen und das Dressing aufzusaugen. Sie eignen sich auch gut als Ersatz für „normale“ Nudeln in gemischten Eintöpfen. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, Kohl als Beilage zu braten, die erfüllend und anders ist.
  • Wenn sogar mein pasta-liebender Ehemann PurePasta mag - ich weiß, dass ich sie immer zu Hause haben muss! Ich liebe die Konsistenz und dass ich Pasta und Reis ohne schlechtes Bewusstsein genießen kann. Eine naheliegende Wahl in der Küche.
  • Ich liebe die Pure Pasta Produkte! Endlich habe ich einen guten Ersatz für Reis und Spaghetti gefunden!

Deutsch

PurePasta.eu - Low calori Pasta without carbs or gluten - Pure Pasta

Products

Read more about the products


Whether you are glutenintolerant, want to reduce your carb intake or want to follow a low calorie diet then PurePasta is something for you.


PurePasta is available in 3 versions - Noodles, Spaghetti and Rice.

The main ingredience is glucomannan, a natual water soluble fiber that is made from the konjak root. Cook your favourite dish and replace the pasta with PurePasta and get a good chewing resistance and feeling full afterwards.


Common questions

Reviews on PurePasta

  • Guiltfree living
    I Love PurePasta! The noodles have a great texture and are supergood to have in salads to add consistency and to soak up the dressing. They are also good as a substitute to “regular” pasta in mixed stews. One more is to fry with cabbage as a side dish which is fulfilling and different.
    Guiltfree_living
    Gluten and sugarfree
  • I love the Pure Pasta products! Finally I found a good substitute to rice and spaghetti!
  • When even my pastaloving husband likes PurePasta - I know I must have them at home at all times! I love the consistency and that I can enjoy pasta and rice without any bad conscious. A obvious choice in the kitchen.
    The LCHF engineer
    Sockeraddict that has lost 95 kilos on LCHF
  • The best part of the PurePasta products is that you can finally eat spaghetti, noodles and rice again. They fit perfectly when eating low carb diet or just want in general to reduce your hunger and swallen stomach after a meal.
  • Great pasta. I especially like how long the fulfilment lasts and that your belly is not bloated after eating it.
    Hakon
    Sweden
  • On the recommendation of a friend, I bought PurePasta and it really surprised me. A healthy and simple way to eat pasta/rice. Very good presentation and easy to prepare. Simply, drain the contents, prepare the dish you want  and heat everything together for a little while. Delicious!!
    Graciano Moya
    Spain